1.  Geburtstagsbild_
Im Vorfeld haben sämtliche Gäste kleine Geschichten // Gedichte // Anekdoten handschriftlich an mich geschickt_ Das Geburtstagskind ist vom Sternzeichen her Stier und liebt sein Rennrad_ Hier ist das Ergebnis, welches direkt am Geburtstag ausgehändigt wurde_ Acrylglas 120 x 120 cm
2.  Familienbild
In diesem Bild stecken Hobbys // Erinnerungen // Farben und der Bezug zur Heimat der ganzen Familie_ Es sollte auf jeden Fall farbenfroh werden_ Leinwand 130 x 90 cm
Jennifer und Andreas // Bonn_ 
Wir haben bei Carmen Fibranz/der Agentur ein „Familienbild“ in Auftrag gegeben. Mit großem Engagement und viel Empathie hat Frau Fibranz sich Zeit genommen und unsere Wünsche und Ideen perfekt umgesetzt! Vielen Dank für den einzigartigen Hingucker in unserem Wohnzimmer!“ 
3. Familienbild_ 
Vorgaben // Sternzeichen Stier // Italien // Mountainbiken // Laufen // Familie // Acrylbild 80 x 60 cm
Ilka // Bad Honnef_
Ein Bild, das vieles über uns erzählt. Ein Bild, das einfach keiner hat. Ein Bild, ganz nach meinem Wünschen als Geschenk für meinen Mann. Ein Bild, das allen in der Familie gefällt. Ein Bild, das für uns einen hohen emotionalen Wert hat. Dankeschön dafür!
4. Familienbild_
Vorgaben // Hobbys // Hortensien // Haustiere_  Leinwand 100 x 100 cm
Melanie und Arno // Bad Honnef_ 
„Wir finden unser Bild so besonders, weil es ein Unikat ist und die Motivelemente für uns eine persönliche Bedeutung haben. Das Bild ist ein wirklicher Hingucker!“
5. Familienbild_
Vorgaben // Sternzeichen // Blumen // Hobbys // Familie // Heimat // Acrylglas 160 x 80 cm
Julia und Peter // Bonn_
Sehr sehr schönes, individualisiertes Bild. Alle Ideen und Wünsche wurden jederzeit aufgegriffen und so lange bearbeitet, bis sie passten. Immer begleitet von inspirierenden Ideen und Anregungen. Ein tolles und vor allem besonderes Bild, was wir gerne betrachten.
6. Familienbild_Vorgaben // Sternzeichen // Magenta // Zeichnungen // Erinnerungen // Familie // Blumen_  Acrylbild 120 x 100 cm
Stefanie // Bad Honnef_
Sehr kraftvolles Bild, durch die intensive Farbe in den drei Worten. Im Hintergrund zeigt das Bild, woher ich die Kraft schöpfe. Die schöne Natur mit all ihren zauberhaften Blüten, die wundervollen Impulse & Inspirationen meiner Tochter, meine Geschichte symbolisiert durch den Käfer - als erste „Fort“-Bewegungsmöglichkeit und die Vespa als mein kleines „Freiheits“-Symbol zum neuen ICH auf der Reise in die nächste Lebensphase. Für die kreative Begleitung zu diesem Bild bedanke ich mich herzlich bei der Designerin Carmen Fibranz.
Sie suchen etwas Besonderes?
Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Email_

WEITERE PROJEKTE

Back to Top